Angebot!

229,00 85,66

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: SN0000092 Kategorien: , Schlüsselworte: , , , , , , , , ,

Beschreibung

Air Max Light wurde 1989 als Air Max II als Nachfolger für den Air Max ursprünglich freigegeben. Durch das Ersetzen & # 231; ing die Vorfuß Polyurethan-Zwischensohle mit einer
Nike Phylon Managed Air Max Licht wiegt viel weniger als das Original .. Der Schuh wurde als Performance-Laufschuh mit der berühmten Dämpfung Air Max vermarktet zusätzlich unterstützen. Dies war ein revolutionärer Schritt in der operativen Performance und veränderte den fafa & # 231; onon deren Sportler für immer ihren Sport genähert. Trotz der enormen Erfolg der Technologie.
Nike weigerte sich, es zu stoppen. Viele Nike Air Produkte sind von der ursprünglichen entwickelt worden, einschließlich der Air Max Licht, das wird zweifellos erfolgreich. Willkommen onne

, durch die Entwicklung von Lauftechnik und ein Mode-Schuh für Kinder ab, die Nike Air Max Light Bereich mit Air Max hat ein ICFA & # 231 geworden. billig air max beste Replik Online-Shop Uhren, Bitte kontaktieren Sie uns, wenn irgendeine Frage haben:

Zusätzliche Information

Size

, , , , , , ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Nike Air Jordan Schuhe Kinder 3-5 28-35 657“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.